TransDEM Forum

TransDEM News, Support, Hints and Resources
It is currently 07 Dec 2024 12:01

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
PostPosted: 07 Jul 2024 11:48 

Hallo Roland
Also ich habe jetzt mal die Strecke in Trainz Plus gebracht. Beim ersten öffnen der Strecke kam erschien unten rechts der Rote Käfer dabei kam die Meldung "Read error when loading item" und das Kuid:44179:60014 Weltkordinatensprung anscheinen nicht geladen werden konnte. Auch die Schienen sind nicht vollständig zu sehen sie sind leicht vertieft auf der Strecke. Ich habe dann ein Upgard der Strecke im neuen Editor von Trainz gemacht und da kam immer wider die anzeige bei laufendem Upgard " Bodenkonvertierung ( hier Zahlen ) ist aufgrund von Textureinschränkungen unvollständig. Es sind gerade viel Fragen, aber ich weis gar nicht wo ich die Fehler begangen habe. Für deine Hilfe recht herzlichen Dank Gruss Peter

Profile  

PostPosted: 30 Jul 2024 17:53 

In älteren Trainz-Versionen wurden die Vektoren immer auf die Geländeoberfläche projiziert, das ist aber seit geraumer Zeit nicht mehr der Fall. Wirkliche Abhilfe kenne ich keine, außer vielleicht die Punkte ein wenig dichter zu setzen. Die Vektoren sind ja auch immer nur las Bauhilfe gedacht, nicht als befahrbare Gleise.

Zu der KUID kann ich nichts sagen.

Profile  

PostPosted: 04 Aug 2024 11:15 

Herzlichen Dank Roland für Deine Hilfe

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour