TransDEM Forum
https://forum.transdem.de/

Geodaten - Deutschland
https://forum.transdem.de/viewtopic.php?f=12&t=22
Page 1 of 1

Author:  geophil [ 19 Jan 2011 19:00 ]
Post subject:  Geodaten - Deutschland

WMS Sachsen

Die Server-Adressen des sächsischen WMS haben sich Ende 2010 geändert.

Die aktuellen Adressen sind in die Beispielkonfiguration vom Januar 2011 eingepflegt, zu finden auf meiner Hauptseite im Download.

Details hier: http://www.landesvermessung.sachsen.de/ ... enste.html

Author:  geophil [ 19 Jan 2011 19:05 ]
Post subject:  WMS NRW

WMS Nordrhein-Westfalen

Die Server-Adressen des nordrhein-westfälischen WMS haben sich nun ebenfalls geändert.

Die aktuellen Adressen sind in die heute aktualisierten Beispielkonfiguration vom Januar 2011 eingepflegt, zu finden auf meiner Hauptseite im Download.

Details hier: http://www.geoserver.nrw.de/gbdatenIT.NRW.html

Die Luftbilder tun es im Moment nicht. Vermutete Ursache: In den Metadaten wird das WMS als Version 1.3 beschrieben, scheint aber tatsächlich ein WMS 1.1.1 zu sein, liefert jedenfalls bei einer 1.3er-Anfrage einen Fehler.

Page 1 of 1 All times are UTC + 1 hour
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/